pervita Italienische erleben

Francesca Di Stefano
E-Mail: info@pdl-sprachkurse.de
Mobil (D): +49 (0) 1775984898
Mobil Italien: +39 3336209668

 

pervita | Portrait | PDL Methode | Kurse Deutschland | Kurse Sardinien | Spezial: Segelboot

Impressum

pervita Sardinien 003

pervita Sardinien 007

pervita Sardinien 022

Diese Website wurde hergestellt und veröffentlicht von Francesca Di Stefano.

Kontakt:

E-Mail: info@pdl-sprachkurse.de
Mobil Deutschland: +49 (0) 1775984898
Mobil Italien und WhatsApp: +39 3336209668

Aktualisierungsdatum:
Januar 2024

Rechtlicher Hinweis:
Nach § 7 Absatz 1 TMG bin ich für eigene Inhalte auf meinen Seiten gesetzlich verantwortlich. Auf die Inhalte verlinkter Websites Dritter habe ich keinen Einfluss, weshalb ich dazu keinerlei Gewähr übernehme. Die durch den Betreiber dieser Homepage erstellten Inhalte und Werke unterliegen dem deutschen Urheberrecht. Die Vervielfältigung, Bearbeitung, Verbreitung und jede Art der Verwertung außerhalb der Grenzen des Urheberrechts bedürfen der schriftlichen Zustimmung des jeweiligen Autors bzw. Erstellers. Kopien von diesen Seiten sind nur für den privaten Bereich gestattet. Trotz meines Bemühens um Aktualität, Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte meiner Seiten, kann ich dafür nicht garantieren.


Links:

 

Bernard Dufeu | wissenschaftliche und pädagogische Hintergründe zur PDL-Methode

www.psychodramaturgie.de

PDL-Verband | aktuelle Informationen über PDL-Trainer und PDL -Kurse

www.pdl-verband.com

PDL-Italienischkurse am Gardasee - Aurora Floridia

www.acontatto.com

Ferienwohnungen in Orosei und Umgebung

www.vacanzesardegna.com

Urlaub auf dem Land, in traumhafter Landschaft, biologische Landwirtschaft

www.agriturismosubirde.it

Solaranlagen und ökologischer Bau auf Sardinien und in Deutschland

www.oeko-energie.de

Englisch lernen mit der PDL-Methode

www.englishinflow.com

Sardische Küche in Frankfurt/M.

www.lisola-sarda.de

Sardische Spezialitäten

www.tiposarda.de

Deutsch mit der PDL in Berlin

www.sprachatelier-deutsch.net